Thomas - Tattoo Artist

   18 Jahre Tattoo - Erfahrung

Ich habe bereits knapp 18 Erfahrung im Bereich der Tattoos gesammelt und schon viele Kunstwerke auf die Haut unserer Kunden gebracht.

Werft gerne einen Blick in unsere Galerie und seht Motive

von Cover-Up bis zur individuellen Motiv-Erstellung an.

Alle Stilrichtungen sind gern willkommen.
 

Bei einem Tattoo werden Farbstoffe mit feinen Nadeln unter die Haut gebracht. Es handelt sich dabei um eine Kunst, die schon seit vielen tausend Jahren besteht und auch in der heutigen Zeit nichts von ihrem Reiz verloren hat. Waren Tätowierungen früher noch negativ belegt, gelten Sie heute dank neuester Farbpigmente, feinster Nadeln und technisch ausgereiften Spulenmaschinen als individuelle Körperkunst.

Wichtig ist bei einem Tattoo immer die Auswahl des Motivs. Einmal gestochen, kann ein Tattoo nur kostenintensiv und schmerzhaft entfernt werden. Daher raten wir, sich bei der Motivwahl wirklich sicher zu sein.


Interesse an einem Termin geweckt?

Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

 

WICHTIG:

Bei JT-Ink "Das Tattoostudio im Westmünsterland" tätowieren wir unsere Kunden erst ab einem Mindestalter von 16 Jahren.

Bei Personen die minderjährig sind benötigen wir eine Einverständnisserklärung sowie eine Kopie des Personalausweises eines Erziehungsberechtigten.Die Erziehungsberechtigten müssen mit ins Studio und sich ausweisen und vor Ort unterschreiben. Eine mitgebrachte Einverständnisserklärung wird nicht akzeptiert und der/die betroffene Person wird wieder nach Hause geschickt.

 

       Hier finden Sie uns

Druckversion | Sitemap
© JT Ink "Das Tattoostudio im Westmünsterland" Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt