Hygiene

Bei Tattoos ist kaum etwas so wichtig wie die Hygiene. Wir arbeiten daher nicht nur nach den allgemeinen Vorschriften, sondern achten darüber hinaus auf besondere Sauberkeit.
 

Bei uns finden ausschließlich Einwegprodukte Verwendung. Das heißt, für jeden Kunden verwenden wir Einwegnadeln, Einweggriffe, Einwegfarbkappen, etc. die nach dem Stechen entsorgt und dokumentiert werden.

Das Tragen von Handschuhen ist für uns ebenso selbstverständlich wie die Desinfektion der zu tätowierenden Hautstelle.

Unser Studio wird jeden Tag mit speziellen Mitteln gereinigt, um auch hier eine absolut hygienische Sauberkeit gewährleisten zu können. Arbeitsflächen und Stühle reinigen wir nach jedem Kunden.

Habt Ihr Fragen zum Thema Hygiene? Dann nehmt gern Kontakt mit uns auf, wir geben jederzeit Auskunft!

       Hier finden Sie uns

Druckversion | Sitemap
© JT Ink "Das Tattoostudio im Westmünsterland" Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt