Aktuelles

 

Zu jedem Termin bitte ein negatives Corona-Testergebnis von einer offiziellen Teststelle mitbringen, das nicht älter als 24Std. ist!

Selbsttests von z. B. Discountern oder Drogerien sind nicht zulässig.

 

 

 

Liebe Kundinnen und Kunden!

 

 

Es ist wieder soweit, wir müssen wieder auf Anordnung vom Bund schließen!
Im Rahmen der Bundes-Notbremse, welche ab Samstag, den 24.04.2021 für den Kreis Borken greift, müssen wir das Studio solange geschlossen halten, bis der Kreisweite Inzidenzwert an 5 aufeinander folgen Tagen unter 100 ist. Ab dem siebten Tag dürfen wir dann wieder unsere Türen für euch öffnen.
Kunden mit Terminen im Schließungszeitraum wurden/werden von uns telefonisch kontaktiert (bitte auch den AB abhören; falls ihr noch nichts von uns gehört habt, schreibt uns bitte über die Facebook-Fanseite an) und über das weitere Vorgehen informiert.
Neue Termine können wir natürlich, der Fairness halber, erst wieder vereinbaren, wenn die abgesagten neu vergeben sind. Die Info, ab wann das wieder möglich ist, werden wir hier auf der Homepage und bei Facebook bekannt geben wenn es soweit ist.
Das Samstagsangebot für kleine Motive "ohne Termin" (mit telefonischer Registrierung/Anmeldung) müssen wir in diesem Zuge auch nach dem Schließungszeitraum erstmal aussetzen. Auch hierzu werden wir hier auf der Homepage und bei Facebook entsprechende Infos geben, ab wann wir damit wieder starten.
Bei Fragen könnt ihr uns natürlich, auch wenn wir nicht im Studio sind (Anrufe bekommen wir also nicht mit;) ), gerne über die Facebook-Fanseite anschreiben.

Bleibt gesund und bis bald
Euer JT Ink Team

 

 

 

 

 

!!! BITTE ZU JEDEM TERMIN

EUREN GÜLTIGEN AUSWEIS MITBRINGEN !!!

 

 

 

 

Wir stechen keine Piercings  und

machen auch keinen Schmuckwechsel mehr.

 

Wir machen nur noch Tattoos

 

 

 

 

Bunte Grüße

euer

JT INK Team